Influencer werden

Du liebst Mode & ganz besonders Streetwear?

Du zeigst dich aktiv auf Instagram, Youtube oder Pinterest?

Wir suchen kleine und große Influencer. Daher freuen wir uns über deine Postings, egal mit welcher Reichweite.

Du unterstützt damit automatisch eine faire Streetwear Brand. Unsere Produkte sind umweltschonend und werden in Deutschland designed, produziert und verschickt.

Unser Angebot an dich:

Wir schenken dir ein Paket aus der aktuellen Kollektion oder unsere modischen Lieblingsstücke, damit du einen Beitrag daraus posten kannst.

Wir können dir auch eine Kooperation anbieten für die du eine großzügige Provision erhältst für jede Bestellung die mit deinem Code getätigt wurde.

Kontaktiere uns jetzt, um Influencer zu werden

Haben wir dein Interesse geweckt? Schreib uns ganz entspannt eine Mail an info@cryxnobilis.de. Wir freuen uns auf dich und werden dir so bald wie möglich antworten.